kontakt impressum home
 
agentur
service
referenzen
kompetenz
gesundheit
fahrrad
tourismus
diverse
special
cross
ethno
medien
seminar
literatur
   

Diverse

LAND ROVER (Wiesbaden)

Für die Automarke Land Rover und mehrere Autohäuser war KAM3 zuständig für Textentwicklung, Layout und Graphik-Design und die Schaltung von Anzeigenmotiven.
www.landrover.com

TABU (Essen)

Für die Getränkemarke TABU (Wodka, Persico, Absinth, Subsinthe, Accessoires etc.) war KAM3 zuständig für die Pressearbeit in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Luxemburg, Frankreich, Niederlande und Belgien, des weiteren für die Online Relations, Pressrooms, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen sowie PR für die Filmsponsorings FROM HELL (mit Johnny Depp), WAS NÜTZT DIE LIEBE IN GEDANKEN, MASTER AND COMMANDER (mit Oscarpreisträger Russell Crowe) und DOWN WITH LOVE (mit Renée Zellweger und Ewan McGregor). Durch die kontinuierliche Pressearbeit konnten in Deutschland regelmäßig Medienkontakte in hoher zweistelliger Millionenzahl p. a. realisiert werden.
www.rauter.de

GIMMI (Tuttlingen)

GIMMI entwickelt, produziert und vertreibt medizinische Instrumente und Geräte zur Endoskopie sowie für den mikro- und minimalinvasiven Einsatz. Das Unternehmen besteht bereits seit 1932 und hat seinen Hauptsitz in Tuttlingen. Bei Gimmi war KAM3 für die Unternehmens-Positionierung, Selbstdarstellung, Website-Texte und für Broschüren bei den Zielgruppen Ärzte, Krankenhäuser etc. zuständig, jeweils in den Sprachversionen Deutsch und Englisch.
www.gimmi.de

Gerne präsentieren wir Ihnen weitere Arbeitsbeispiele und Ergebnisse unserer Kommunikationsarbeit.

info@kam3.de